Kultur-Kunst- Kommunikation 
/

 

 

urbanfarm Büro für Kultur und Kommunikation

Am 15. Dezember lädt der Suburbia Kunstraum einen Nachmittag lang zum vorweihnachtlichen *WÄRMEPLATZ* ein. Wo besonders der soziale Anspruch an Weihnachten, ein Stück Wärme weiterzugeben und die Mitmenschen rund um uns bewusst wahrzunehmen, im Vordergrund stehen, finden sich ein Punschstand in echter Bio-Qualität, einem Buffet afghanischer Küche, sowie unterschiedliches und originelles Selbstgemachtes zum weihnachtlichen Verschenken.

Kommerz und Kitsch werden hier aber nicht vertreten sein; vielmehr geht es um ein angenehmes Zusammentreffen in einem entschleunigten Raum – inmitten der allgemeinen vorweihnachtlichen Hektik.

Von 14:00 h bis 18:00 h wird hier am So., 15. 12. 2013 Wärme gespendet.

Der Erlös von Verkäufen wird zu 50% den Leondinger Asylwerbern in der Pension Alexandra gestiftet.


 

urbanfarm Büro für Kultur und Kommunikation